Über Uns

Tradition und Familiengeschichte

Willkommen im Hotel Vorderburg!

Herzlich Willkommen im Hotel Vorderburg!

Ludwig und Brit Graf und Gräfin zu Solms-Laubach sind international erfahrene Hoteliers und haben den Hotelberuf von der Pike auf erlernt.

Nach Stationen im In- und Ausland haben sie ihre Vision von einem modernen, inhabergeführten Hotel in Schlitz verwirklicht.

Sie fühlen sich der hessischen Burgenstadt eng verbunden. Die Großmutter von Graf Ludwig stammte aus der benachbarten Vorderburg und war eine geborene Gräfin von Schlitz genannt von Görtz. Das Hotel, dass seit 1974 besteht, kennt er daher schon seit seiner Kindheit. 

Es war für Beide eine besondere Leidenschaft, das Hotel zu erwerben, zu renovieren und 2014/15 wieder zu eröffnen.

 

Als Gastgeberin hat Brit Gräfin zu Solms-Laubach in diesen historischen Gemäuern einen Ort der entspannten Gastlichkeit mit einer persönlichen Note geschaffen.

Es ist ihr eine Herzensangelegenheit,  Sie  im Hotel Vorderburg begrüßen zu dürfen.

Brit Gräfin zu Solms-Laubach und Ludwig Graf zu Solms-Laubach
Cookie Consent mit Real Cookie Banner